Zeit für Selbststarter

Impulse und Erfolgsstrategien für alle, die gestalten und verändern wollen

aplitsch.com ist Inspirationsquelle und Infoplattform für Menschen, die sich nicht mit dem Status quo zufrieden geben und etwas verändern wollen, die Ideen haben und sie endlich umsetzen möchten und die Wert darauf legen, ihre persönlichen Talente für den eigenen Erfolg, aber auch für die Entwicklung der Gesellschaft einzusetzen.

Die Fragen, um die sich alles dreht:

  • Wie entdecke und entwickle ich meine persönlichen Stärken und Talente?
  • Wie kann ich meiner Kreativität Raum geben, meine Ideen umsetzen und erfolgreich – am besten selbstständig – davon leben?
  • Wie kann ich einen Beitrag leisten, um unsere Gesellschaft zu verändern – damit sich der Einzelne frei entfalten kann, aber zum Wohle der Allgemeinheit?

Wer schreibt hier?

aplitsch ist eine Kurzform meines Namens: Alexander Plitsch. Kind der 80er, geboren und aufgewachsen in der Nähe von Wuppertal, studiert und promoviert in Aachen und danach in der westlichsten Großstadt Deutschlands „klebengeblieben“, verheiratet und Papa von zwei kleinen Töchtern.

Schon seit meinem Studium bin ich unternehmerisch tätig und habe ganz unterschiedliche Projekte realisiert – zum Beispiel die Marketing-Agentur NUFARI und das Online-Magazin mamour mit Lesestoff für junge Eltern.

Meine Motivation

Warum ich über Erfolgsstrategien für Selbststarter schreibe? Weil mich selbst permanent diese Fragen umtreiben:

  • Wie kann ich mein Leben so frei und unabhängig wie möglich führen?
  • Wie verbinde ich unternehmerischen Erfolg mit einem familienfreundlichen Lebensstil?
  • Wie schaffe ich es, meinen vielen Ideen Raum zu geben und sie erfolgreich umzusetzen?
  • Wie kann ich meine Stärken und Talente für die Weiterentwicklung der Gesellschaft einsetzen?

Dich beschäftigen diese und ähnliche Fragen auch? Dann steckt in dir vielleicht auch ein Selbststarter, ein kreativer Macher, ein Entrepreneur – und ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog genauer anschaust, die Artikel liest und kommentierst und meine Updates via Mail abonnierst:

Kein Spam. Jederzeit abmelden.

Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen: Schreibe mir eine E-Mail, hinterlasse einen Kommentar oder melde dich bei mir via Twitter oder Facebook!

Viel Erfolg und viel Freude auf meinem Blog!

Alexander Plitsch

Merken

Merken